Sessionseröffnung fällt aus

FMK-Vize-Vorsitzender Marcel Hembach: „Kartenvorverkauf für die Kostümsitzung beginnt ab dem 22. November bei Bücher-Schwinning am Markt“

Mechernich – Der Festausschuss Mechernicher Karneval (FMK) sagt seine für Freitag, 19. November, geplante Sessionseröffnung mit Essen und Trinken sowie Start des Kartenvorverkaufs für die Kostümsitzung im Januar ab. Das teilte der stellvertretende Vorsitzende Marcel Hembach jetzt dem Mechernicher „Bürgerbrief“ mit.

Marcel Hembach, der stellvertretende Vorsitzende des Festausschusses Mechernicher Karneval, sagte jetzt die für den 19. November geplante Sessionseröffnung mit Start des Kartenvorverkaufs für die Kostümsitzung im Januar ab. Foto: Manfred Lang/pp/Agentur ProfiPress

Als Grund gibt er die aktuelle Entwicklung der Corona-Inzidenzwerte an: „Der Eintrittskartenverkauf für unsere Kostümsitzung findet ab Montag, 22. November, bei Bücher Schwinning statt.“ In der Kostümsitzung treten unter anderem die Funky Marys, Max Biermann & Combo, Oli der Köbes, Dä Knubbelisch vum Klingelpötz und die Gulaschkapell auf. Die Karten kosten 25 Euro pro Person.

pp/Agentur ProfiPress