Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Mietspiegel Mechernich

Wie teuer ist der Wohnraum am Bleiberg? Broschüre ist gegen eine Schutzgebühr in Höhe von drei Euro im Rathaus erhältlich

Mechernich – Der Mietspiegel für Mechernich ist zum 1. Juli neu aufgelegt worden. Zusammengestellt wurde er durch den Haus- und Grundeigentümerverein Euskirchen und Umgebung, dem Mieterverein Köln und der Stadtverwaltung Mechernich.

Der aktuelle Mechernicher Mietspiegel ist da und gegen eine Gebühr von drei Euro im Bürgerbüro des Rathauses, Bergstraße 1, oder beim Haus- und Grundeigentümerverein Euskirchen und Umgebung in der Münstereifeler Straße 98, 53 879 Euskirchen, erhältlich. Foto: Thorben Wengert/pixelio.de/pp/Agentur ProfiPress

Gegen eine Schutzgebühr in Höhe von drei Euro ist er im Rathaus Mechernich erhältlich. Uneingeschränkte Geltung haben die Werte nicht nur im Stadtgebiet Mechernich, sondern darüber hinaus auch im gesamten Zuständigkeitsbereich des Amtsgerichtes Schleiden.

Bezogen werden kann der Mietspiegel im Bürgerbüro des Rathauses der Stadt Mechernich in der Bergstraße 1, 53 894 Mechernich, telefonisch unter (0 24 43) 49 0 oder beim Haus- und Grundeigentümerverein Euskirchen und Umgebung in der Münstereifeler Straße 98, 53 879 Euskirchen, Tel (0 22 51) 50 60 857.

hg/pp/Agentur ProfiPress