Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Keine Panik im Gewimmel

Vorlesenachmittag in der Mechernicher Stadtbücherei

Mechernich – Wie schnell können Kinder im Gedränge einmal verloren gehen. Gut, wenn Kinde rund Eltern dann auf solch eine Situation vorbereitet sind.

Mit dieser Thematik befasst sich der nächste Vorlesenachmittag in der Mechernicher Stadtbücherei, Bahnstr. 26 am Dienstag, 13. Februar, von 16 bis 16.30 Uhr.

„Ich geh doch nicht verloren!“ heißt das Buch, aus dem eine Mitarbeiterin am Dienstag, 13. Februar, von 16 bis 16.30 Uhr den Kleinen vorlesen wird. Foto: Renate Hollermann/pp/Agentur ProfiPress

„Ich geh doch nicht verloren!“ heißt das Buch, aus dem eine Mitarbeiterin den Kindern vorlesen wird. Es enthält neben der humorvollen und ereignisreichen Geschichte von Lu, die beim Einkaufen auf dem Markt ihre Mutter aus den Augen verliert, auch wichtige Verhaltensregeln für die Kleinen.

Das Team der Stadtbücherei weist darauf hin, dass es keinerlei Aufsichtspflicht übernimmt.

pp/Agentur ProfiPress