Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen +49 2443 903964

  • RSS

Kein Weihnachtsmarkt Kakushöhle

Bürgerverein Eiserfey/Dreimühlen/Vollem sagt das für den 27./28. November vorgesehene Adventshappening „schweren Herzens“ ab

Mechernich-Dreimühlen – Der für das erste Adventswochenende 27./28. November geplante stimmungsvolle Vorweihnachtsmarkt an der prähistorischen Kakushöhle bei Mechernich-Dreimühlen fällt aus.

Der Nikolaus kommt auch 2021 auf die Erde, aber um die Kakushöhle macht er vermutlich einen Bogen: Sein für den Weihnachtsmarkt am 27. und 28. November angekündigter Besuch ist abgesagt worden. Archivfoto: Privat/pp/Agentur ProfiPress

„Schweren Herzens“, so Ortsbürgermeister Walfried Heinen zum Mechernicher „Bürgerbrief“, habe sich der Bürgerverein Eiserfey, Dreimühlen, Vollem e.V. dazu durchgerungen, den Budenverkauf und das aufwändige Programm Corona-bedingt abzublasen.

„Jetzt hoffen wir gemeinsam auf 2022“, so der „Feyer Sheriff“ im Interview.

pp/Agentur ProfiPress

Comments are closed.

Katastrophenschu...

Maßnahmenkatalog im Landtag vorgelegt – Ehrenamt stärken, Kompetenzen bündeln – ...

Abnehmen für Wi...

„Kilos für Kinder“ taufte der Metternicher Armin Weigand seine Abnehm-Aktion ...

Kommern erinnert...

Acht neue „Stolpersteine“ des Künstlers Gunter Demnig in Kommern verlegt ...

Kein Sturm aufs ...

Festivitäten an Weiberfastnacht rund ums Mechernicher Rathaus schon jetzt abgeblasen Mechernich ...

Dr. Josef Mangol...

14 Jahre lang das Rheinische Freilichtmuseum in der Stadt Mechernich ...

Katastrophenschu...

Maßnahmenkatalog im Landtag vorgelegt – Ehrenamt stärken, Kompetenzen bündeln – ...

Abnehmen für Wi...

„Kilos für Kinder“ taufte der Metternicher Armin Weigand seine Abnehm-Aktion ...

Kommern erinnert...

Acht neue „Stolpersteine“ des Künstlers Gunter Demnig in Kommern verlegt ...

Kein Sturm aufs ...

Festivitäten an Weiberfastnacht rund ums Mechernicher Rathaus schon jetzt abgeblasen Mechernich ...

Dr. Josef Mangol...

14 Jahre lang das Rheinische Freilichtmuseum in der Stadt Mechernich ...