Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Feykultur-Festival auf 2021 verschoben

Wegen Corona findet das Eiserfeyer Event erst im kommenden Jahr am 12. und 13. Juni statt – Auch Vergabe des Kunstpreises „Feytaler“ davon betroffen

Mechernich-Eiserfey – Das im Sommer geplante Feykultur-Festival in Eiserfey wird wegen des anhaltenden Verbots von Veranstaltungen im Zuge der Corona-Krise verschoben. Als neuer Termin wurde das Wochenende 12. und 13. Juni 2021 gefunden.

Das Feykultur-Festival, das am 6. und 7. Juni stattfinden sollte, wird wegen Corona auf 2021 verschoben. Foto: Archiv/pp/Agentur ProfiPress

„Die Gesundheit unserer Festivalbesucher, der auftretenden Musiker, der ausstellenden Künstler und der zahlreichen Helfer steht für uns im Vordergrund. Somit kommt für uns nur eine Verschiebung in das Jahr 2021 in Frage“, so Johannes Langohr vom Verein Feykultur.

Dann wird auch erst der „Feytaler“-Preisträger nominiert, für den bereits mehr als 30 Bewerbungen eingetroffen sind.

pp/Agentur ProfiPress