Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Tag: 30/12/2021

AllgemeinStadt Mechernich

„Ihr könnt stolz auf Euch sein!“

Zum Jahreswechsel: Wort des Stadtbrandmeisters Jens Schreiber an seine Kameraden aus dem aktuellen „Bürgerbrief“ der Stadt Mechernich Mechernich – „Liebe Feuerwehrkameradinnen, liebe Feuerwehrkameraden, ich bin stolz auf Euch! Und Ihr könnt stolz auf Euch sein!“ So beginnt Jens Schreiber, der Leiter der Stadtfeuerwehr Mechernich, sein Wort an die Kameraden zum Jahreswechsel 2021/2022 in der aktuellen Silvesterausgabe des Mechernicher „Bürgerbriefs“. Weiter…

Weiterlesen
AllgemeinStadt Mechernich

Kein Tulpensonntagszug

Festausschuss Mechernicher Karneval 1960 e.V. sagt auch die Kostümsitzung ab, die für den 22. Januar geplant war – Geld zurück ab 11. Januar bei Marcel Hembach Mechernich – Das „Aus“ für den großen Mechernicher Tulpensonntagszug kam noch vor dem Jahreswechsel. In einer Pressemitteilung schreibt Marcel Hembach, der stellvertretende Vorsitzende: „Liebe Karnevalsfreunde, wir, der Festausschuss Mechernicher Karneval 1960 e.V., müssen Euch…

Weiterlesen