Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Tag: 17/11/2021

AllgemeinCommunio in ChristoStadt Mechernich

Gründungsgedenktag abgesagt

Communio in Christo lässt mit Rücksicht auf Pflegebedürftige, Mitarbeiter und Gläubige die für den 1. Adventssamstag, 27. November, in der Pfarrkirche Mechernich geplanten Feierlichkeiten Corona-bedingt ausfallen Mechernich – „Mit großem Bedauern, aber aus Rücksicht und Respekt vor unseren Gästen und ihrer Gesundheit und unserer 200 Schutzbefohlenen und 300 Mitarbeiter in den Pflegeinrichtungen müssen wir den für den 27. November geplanten…

Weiterlesen
AllgemeinKrewelshofStadt Mechernich

Oh, Du schöner Tannenbaum

Theo Bieger und Werner Osebold liefern wertvolle Tipps, worauf man beim Weihnachtsbaumkauf achten sollte – Auf dem Krewelshof Lohmar und Eifel startet der Verkauf der frisch geernteten Nadelgehölze ab sofort Mechernich-Obergartzem/Lohmar – Die Nadeln am Tannenbaum hat wohl noch niemand gezählt. Aber schön soll er sein und höchsten Ansprüchen nach Form, Frische, Fülle und Farbe gerecht werden. Aber was macht…

Weiterlesen