Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

20 Jahre „donum vitae e.V.“

Feierlichkeiten am Hauptsitz Mechernich abgesagt – Umzug der Zweigstelle Euskirchen in Räume des Kinderschutzbundes – Weiterhin Schwangerschafts- und Konfliktberatungen nach Vereinbarung unter Tel. (0 24 43) 91 22 38

Mechernich/Euskirchen – Die Euskirchener Zweigstelle von „donum vitae e.V.“ mit Hauptsitz in Mechernich ist umgezogen – und zwar in die Räume des Kindesschutzbundes Euskirchen in der Sebastianus-Straße 20. Das teilt die Vorsitzende Dr. Marianne Bauerschmitz mit.

Podiumsdiskussion mit den Journalisten Dr. Ursula Weidenfeld und Manfred Lang zum 10jährigen Jubiläum von „donum vitae“ im Mechernicher Ratssaal, rechts hinten Pfarrer Professor Dr. Hanns Fuhs, der geistliche Mentor. Archivfoto: pp/Agentur ProfiPress

Die pensionierte Frauenärztin legt Wert auf die Feststellung, dass auch in Corona-Zeiten weiter beraten und geholfen wird. Terminvereinbarung unter Tel. (0 24 43) 91 22 38.

Bauerschmitz: „Wir bedanken uns herzlich bei Bernd Kolvenbach und seinen Mitarbeiterinnen vom Kinderschutzbund Euskirchen für die freundliche Aufnahme und Unterstützung bei der Einrichtung unseres Beratungsraumes.“

Dr. Marianne Bauerschmitz, die Vorsitzende, wurde anlässlich des ersten größeren Jubiläums der Schwangeren-Hilfs- und Beratungsorganisation im Kreis Euskirchen zur Ehrenvorsitzenden ernannt. Archivfoto: pp/Agentur ProfiPress

Die Geschäftsstelle in Mechernich ist wie bisher unter der Anschrift Zum Markt 12, 53 894 Mechernich , Tel. (0 24 43) 91 22 387, email: info@donum-vitae-eu.de erreichbar.

„donum vitae e.V.“ im Kreis Euskirchen wird dieses Jahr 20 Jahre jung. Die für Mai vorgesehene Feier ist allerdings wegen der zurzeit noch gültigen Kontaktbeschränkungen abgesagt worden.

www.donum-vitae.eu.de

pp/Agentur ProfiPress