Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

20. Hexenmarkt Satzvey

Magischer Markt mit Märchen, Fantasy, Lesungen und Tombola am Tag der Arbeit

Mechernich-Satzvey – Zum 20. Mal findet am Tag der Arbeit (1. Mai) auf Burg Satzvey ein Hexenmarkt statt. Er beginnt um 12 und endet um 19 Uhr im weitläufigen Park und den Bourbonensälen. Dort gibt es allerlei Spannendes rund um Fantasy, Zauberei und Comics sowie Mitmachaktionen für Kinder, so die Veranstalterin. Auch die Besucher sollen sich entsprechend verkleiden.

Auf Burg Satzvey findet am 1. Mai ein Hexenmarkt statt. Foto: Veranstalter/pp/Agentur ProfiPress

Es soll Lesungen mit den Autorinnen Karina Pohlmann und Callista Blackwood geben und eine Tombola mit Gewinnen der Verlage Carlsen, Egmont und Pegasus. Kartenvorverkauf unter: www.rheinruhrticket.de

pp/Agentur ProfiPress