Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Zweimal 25 Jahre

Dienstjubiläen Diana Bergheim und Manfred Kremer bei der Stadtverwaltung Mechernich

Mechernich – Zwei 25jährige Dienstjubiläen waren jetzt bei der Stadtverwaltung Mechernich zu feiern. Geehrt wurden Diana Bergheim (60) und Manfred Kremer (62).

Und zwar unter anderem von Bürgermeister Dr. Hans-Peter Schick, seinem Stellvertreter Thomas Hambach, Fachbereichsleiter Ralf Claßen, dem Personalratsvorsitzenden Hans-Peter Kern und Hans-Peter Siebum, dem Leiter des städtischen Gebäudemanagements.

Am Rande der Feierstunde anlässlich zweier 25jähriger Dienstjubiläen bei der Stadtverwaltung Mechernich stellten sich zum Gruppenbild (von links) Fachbereichsleiter Ralf Claßen, Elisabeth Josephs, Erster Beigeordneter Thomas Hambach, Bürgermeister Dr. Hans-Peter Schick, Jubilarin Diana Bergheim, Jubilar Manfred Kremer, Markus Kratz, Hausmeister Stefan Münch, Personalratsvorsitzender Hans-Peter Kern, und Hans-Peter Siebum, der Chef des städtischen Gebäudemanagements. Foto: Martina de Vries/pp/Agentur ProfiPress

Der gelernte Betriebsschlosser Manfred Kremer war überwiegend bei den Mechernicher Firmen Frisch/Fritzmeyer und Lahmeyer beschäftigt, ehe er am 1. Oktober 1992 zur Stadtverwaltung Mechernich kam. Dort arbeitete er zunächst beim Bauhof und seither als Hausmeister, zurzeit in der Grundschule Kommern und in der Turnhalle Mechernich.

Diana Bergheim stammt von den Philippinen und arbeitet ebenfalls seit dem 1. Oktober 1992 für die Stadtverwaltung. Sie wirkt als Reinigungsfachkraft . Außer den oben Genannten gratulierten in der kleinen Feierstunde im Rathaus auch Elisabeth Josephs, eine Kollegin der Jubilarin Diana Bergheim, und Markus Kratz, ein Kollege des Jubilars Manfred Kremer, außerdem Stefan Münch, der Hausmeister der Schule in Satzvey, wo Diana Bergheim arbeitet.

pp/Agentur ProfiPress