Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinGemeinde Kall

Zwei Siege in beiden Finalspielen

Berufskolleg Eifel ist Kreismeister im Fußball – In der Wettkampfklasse I (Jahrgänge 1999-2003) sicherte sich das Team aus Kall den Kreismeistertitel

Kall – Das Berufskolleg Eifel hat die Fußball-Kreismeisterschaft der Schulen gewonnen. In der Finalrunde setzten sich die Kaller Berufsschüler gegen die Mannschaften des Thomas-Eßer-Berufskollegs aus Euskirchen und der Clara-Fey-Schule in Schleiden durch. Auf dem Platz in Nierfeld wurde der Kreismeister im Modus „Jeder gegen Jeden“ (Spieldauer 2 mal 20 Minuten) ausgespielt.

Das Team des Berufskollegs Eifel aus Kall wurde Kreismeister der Schulen. Foto: Berufskolleg Eifel/pp/Agentur ProfiPress

Dabei konnte das von Christoph Ohlerth und Hendrik Kaufmann betreute Berufskolleg-Team mit zwei Siegen den Titel des Kreismeisters nach Kall holen. Nach einem 2:1 Sieg gegen das Thomas-Eßer-Berufskolleg gewann das Team der Clara-Fey-Schule das Spiel gegen Euskirchen mit 2:0. Damit kam es zu einem echten Endspiel um den Titel des Kreismeisters. Durch einen weiteren 2:1 Sieg holte sich das Team aus Kall den Titel. Die Mannschaft der Clara-Fey-Schule wurde Vizemeister, die Truppe des Thomas-Eßer-Berufskollegs belegte Platz drei. Insgesamt hatten neun Schulen an der Kreismeisterschaft teilgenommen.

Zum Team des Kaller Berufskollegs zählten: Gökan Anka, Niklas Hahn, Leon Ingenhaag, Joseph Jentges, Mostafa Koleilat, Sekou Keita, Florian Kerqeli, Youssef Khabbaz, Erkan Heinze, Marvin Neumann, Michael Schneider, Jonas Vogel, Christoph Weber und Nico Wiesen.

Torschützen in der Endrunde waren: Marvin Neumann (2), Sekou Keita und Michael Schneider.

pp/Agentur ProfiPress