Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinFreizeit- und Gewerbefabrik ZikkuratStadt Mechernich

Zombies vs. Tagger

Erste „Horror-Nights“ am 31. Oktober, 1. und 2. November, jeweils ab 19 Uhr, in der Firmenicher Lasertag-Arena

Mechernich-Firmenich – Die Lasertag-Arena, An der Zikkurat 4, in Mechernich-Firmenich bietet zu Halloween schön-schaurige Events an, bei dem gruselige Zombies den Taggern gemeingefährlich werden.

„Das gab es noch nie bei uns“, wirbt Taggerin Anja Bich für das Event: „Macht Euch bereit für eine wichtige Mission!“

Die Lasertag-Arena in der „Zikkurat“ lädt zu „Horror-Nights“ rund um Halloween ein. Foto: Lasertag-Arena/pp/Agentur ProfiPress

Bei den „Horror-Nights“ am 31. Oktober, 1. und 2. November, jeweils ab 19 Uhr, grassiert ein tödlicher Virus und nur eine Handvoll Leute haben es überlebt. Noch! Die Teilnehmer müssen sich mächtig anstrengen, um gegen die fleischfressenden Zombies siegreich zu sein. Schaffen sie es? Können sie dem Virus ein Ende setzen?

Plätze sollten vorab online reserviert werden. Weitere Informationen zum Event unter www.lasertag-zikkurat.de.

pp/Agentur ProfiPress