Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Zehn Jahre „After-Work-Café”

Zusammenarbeit und Vernetzung in gemütlicher Atmosphäre – Am 8. Oktober findet die 10. Auflage des Treffens für Unternehmerinnen und Gründerinnen auf der Wildenburg statt

Mechernich/Kreis Euskirchen – Das „After-Work-Café“ für Unternehmerinnen und Gründerinnen findet am Dienstag, 8. Oktober zum zehnten Mal statt, diesmal auf der Wildenburg in Hellenthal, ab 17 Uhr.

Austausch in gemütlicher Runde: Das „After-Work-Café“ für Unternehmerinnen und Gründerinnen findet am 8. Oktober zum 10. Mal statt, diesmal auf der Wildenburg in Hellenthal. Archivfoto: Region Aachen

Interessierte Unternehmerinnen und Gründerinnen aus dem Kreis Euskirchen sind herzlich eingeladen. Das Thema zum Jubiläum wird sein: „Elevator Pitch – Wie präsentiere ich mich kurz, wirkungsvoll und authentisch?“ Birgit Krug, Individual Marketing, gibt in einem Kurzvortrag hilfreiche Tipps für die berufliche, authentische Punktlandung. Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung bei der Struktur- und Wirtschaftsförderung Kreis Euskirchen, Frau Sarah Komp, Telefon: 02251 15 904 oder sarah.komp@kreis-euskirchen.de

pp/Agentur ProfiPress