Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Welttierschutztag

Reiner Bauer und sein Tierschutzverein Mechernich feiern am 6. Oktober den heiligen Franz von Assisi und Trödelmarkt

Mechernich – Den Heiligen Franziskus, Trödelmarkt und Welttierschutztag feiert Reiner Bauers knapp 350 Mitglieder zählender Tierschutzverein Mechernich am Sonntag, 6. Oktober, von 11 bis 17 Uhr im und am Tierheim Burgfey.

Plakatausschnitt für den Welttierschutztag am Tierheim Mechernich-Burgfey. Repro: Reiner Bauer/Tierschutz/pp/Agentur ProfiPress

Eigentlicher Festtag wäre der 4. Oktober, der Welttierschutztag, aber ein Sonntag ist natürlich attraktiver fürs potentielle Publikum. Die Einnahmen werden zum großen Teil für den Bau des neuen Hundehauses verwendet. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Bauer: „Gerne nehmen wir Kuchenspenden und Preise für die Verlosung entgegen. Auch Hilfskräfte sind immer willkommen.“ Kontakt über Reiner Bauer, Tel. (0171) 203 23 52, oder Wolfgang Bous, (0177) 21 90 914.

pp/Agentur ProfiPress