Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Virtueller Jahresempfang für alle Bürger

Mutmachende Videobeiträge www.mechernich.de von Bürgermeister Dr. Hans-Peter Schick und Dezernent Ralf Claßen, dem Vorsitzenden der Mechernich-Stiftung

Mechernich – Der Jahresempfang der Stadt Mechernich, der üblicherweise im zeitigen Frühjahr in der Aula des Schulzentrums vor 500 stellvertretend für alle Bürger geladenen Gästen stattfindet, fällt 2021 Corona zum Opfer.

Die Jahresansprache von Bürgermeister Dr. Hans-Peter Schick soll in der Corona-Pandemie Trost spenden und Mut machen. Und der Verwaltungschef dankt allen herzlich, die uns durch die Krise helfen. Foto: Manfred Lang/pp/Agentur ProfiPress

Stattdessen gibt es nun einen „virtuellen Jahresempfang“ für alle Bürger im Internet (www.mechernich.de). Dort kann man dann die Jahresansprache von Bürgermeister Dr. Hans-Peter Schick zusammen mit seinem Ostergruß als Rückblick und Ausblick ansehen, aber auch anhören und lesen.

pp/Agentur ProfiPress