Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Vermittlung von Unterkünften

 Nordeifel Tourismus GmbH hilft Hochwasser-Betroffenen bei der Suche

Kreis Euskirchen/Mechernich – Zahlreiche Menschen im Kreis Euskirchen kämpfen immer noch mit den Folgen der Flut. Um Betroffene zu unterstützen, die für den Herbst und Winter noch eine Unterkunftsmöglichkeit suchen, bietet die Nordeifel Tourismus (NeT) laut Patrick Schmidder, dem stellvertretenden Geschäftsführer, ihren Service als Vermittlungsstelle an.

Ihre Hilfe bei der Suche nach Unterkünften bietet die Nordeifel Tourismus GmbH denjenigen Menschen im Kreis Euskirchen an, die Wochen nach der Flut noch nicht wieder in ihre Häuser zurückkehren können. Foto: Nordeifel Tourismus/pp/Agentur ProfiPress

Durch einen direkten und stetigen Kontakt zu den Übernachtungsbetrieben habe die NeT eine gute Übersicht über freie Kapazitäten, insbesondere in Ferienwohnungen und Ferienhäusern.

Suchende können sich direkt an die Geschäftsstelle wenden: telefonisch unter 02441/994 57-0 oder per Mail unter info@nordeifel-tourismus.de. Auf www.nordeifel-tourismus.de finden Interessierte Unterkunftsmöglichkeiten zur direkten Online-Buchung.

hg/pp/Agentur ProfiPress