Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Vatertag rund um die Bürgerhalle in Kommern

Das Vereinskartell ist Ausrichter des bunten Festprogramms für Groß und Klein

Mechernich-Kommern – Das Vereinskartell Kommern richtet in diesem Jahr das Vatertagstreffen am Donnerstag, 25. Mai (Christi Himmelfahrt) rund um die Bürgerhalle aus. Das Fest startet nach dem Hochamt um 11.15 Uhr. Freuen dürfen sich die Besucher auf die Klänge des Musikvereins Lessenich, der Rutbachfanfaren aus Mühlheim-Wichterich, de Boore und von DJ Martin. Für die kleinen Gäste kommt Uwe Reetz und singt mit den Kindern Lieder.

In den vergangenen Jahren tummelten sich hunderte Besucher auf dem Festplatz zwischen der Bürgerhalle und dem alten Pastorat. Foto: Reiner Züll/pp/Agentur ProfiPress

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt mit einem Kuchenbüfett und Gegrilltem. Das Vereinskartell bitte noch um Kuchenspenden, diese nimmt Ursula Beul, Tel. 0 24 43/54 89 entgegen.

pp/Agentur ProfiPress