Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinGemeinde Kall

Troubadour „op de Kier“

Günter Hochgürtel gastiert im Rahmen seiner Frühjahrstournee am 16.März bei der Dorfgemeinschaft Scheven – Karten im Vorverkauf bei Hans Reiff unter (02441) 15 42

Kall-Scheven – Eifeltroubadour Günter Hochgürtel („Wibbelstetz“, „Eifel-Gäng“) gibt am Freitag, 16. März, um 20 Uhr ein Sologastspiel in der Kneipe „Op de Kier“ in Scheven. Das Konzert ist Teil von Hochgürtels Frühlingstournee, auf der er seine neue CD „Und doch muss ich weiterzieh’n“ vorstellt.

Eifeltroubadour Günter Hochgürtel spielt am Freitag, 16. März, ab 20 Uhr im Saal „Op de Kier“ auf Einladung der Dorfgemeinschaft Scheven. Foto: Manfred Lang/pp/Agentur ProfiPress

Veranstalter ist die Dorfgemeinschaft Scheven. Sie sorgt auch für Snacks und Getränke. Karten gibt es im Vorverkauf bei Hans Reiff unter Telefon (0 24 41) 15 42. Hochgürtel will eine Mischung aus Eigenkompositionen in Eifeler Mundart und Hochdeutsch vortragen, aber auch englischsprachige Songs und französische Chansons.

www.guenter-hochguertel.de

pp/Agentur ProfiPress