Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Allgemein

Trödel und Gottesdienst

Tierschutzverein Mechernich lädt am 1. September zu Unterhaltung und Gebrauchtmarkt nach Burgfey und zum Motorradgottesdienst nach Breitenbenden ein

Mechernich – Gleich zwei Großveranstaltungen hat der Tierschutzverein Mechernich am Sonntag, 1. September. Beide beginnen um 11 Uhr, allerdings an unterschiedlichen Orten. Im und ums Tierheim Burgfey selbst haben Reiner Bauer und seine Mitstreiter wieder einen großen Trödelmarkt für 11 bis 17 Uhr organisiert.

Gleich zwei Großveranstaltungen hat der Tierschutzverein Mechernich am Sonntag, 1. September. Beide beginnen um 11 Uhr, allerdings an unterschiedlichen Orten. Im und ums Tierheim Burgfey selbst haben Reiner Bauer und seine Mitstreiter wieder einen großen Trödelmarkt für 11 bis 17 Uhr organisiert. Plakat: Tierschutzverein Mechernich/pp/Agentur ProfiPress

Ebenfalls punkt 11 Uhr startet im wenige Kilometer entfernten Breitenbenden der diesjährige Motorradgottesdienst mit Jugendpfarrer Hardy Hawinkels auf dem „Alten Schulhof“. Die Kollekte ist ebenfalls für den Tierschutzverein Mechernich bestimmt. Und zwar für den Bau des neuen Hundehauses.

Ebenfalls punkt 11 Uhr startet im wenige Kilometer entfernten Breitenbenden der diesjährige Motorradgottesdienst mit Jugendpfarrer Hardy Hawinkels auf dem „Alten Schulhof“. Die Kollekte ist ebenfalls für den Tierschutzverein Mechernich bestimmt. Plakat: Tierschutzverein Mechernich/pp/Agentur ProfiPress

Beim Trödelmarkt gibt es Antiquitäten und Gutgebrauchtes. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Reiner Bauer: „Gerne nehmen wir Kundenspenden und Preise für die Verlosung entgegen.“ Man kann sich beim Ersten (Handy: 0171 – 203 23 52) oder Zweiten Vorsitzenden Wolfgang Bous (Handy: 0177 – 21 90 914) melden.

pp/Agentur ProfiPress