Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinGemeinde Kall

Tanzgruppe begleitet heilige Messe

Die indische Gruppe Nrityavani ist am Sonntag, 3. Juni, in der Pfarrgemeinde St. Nikolaus Kall zu Gast – Darbietungen um 10.30 Uhr während der Messe und um 15 Uhr

Kall – Die indische Tanzgruppe Nrityavani ist am Sonntag, 3. Juni, in der Pfarrgemeinde St. Nikolaus in Kall zu Gast. Zum einen wird sie die um 10.30 Uhr beginnende heilige Messe tänzerisch gestalten, geplant sind hier bis zu sieben Darbietungen. Um 15 Uhr wird die Gruppe noch einmal ihre Tanzkunst in der Kirche zeigen.

Die indische Tanzgruppe Nrityavani ist am Sonntag, 3. Juni, in Kall zu Gast. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress

Nrityavani bedeutet „Stimme des Tanzes“ und wurde Anfang des Jahrtausends von Father Thomas D’Sa gegründet, um die Botschaft der Bibel durch klassischen Tanz zu verkünden. Die indische Gruppe hatte seitdem Hunderte Aufführungen auf der ganzen Welt, begleitete Gottesdienste, nahm aber auch an Workshops in Schulen, Kindergärten und Seniorenheimen teil und trat bei Abendveranstaltungen auf. Neben klassischem Bharatanatyam gehören auch bunte Volkstänze zum Repertoire der Gruppe.

pp/Agentur ProfiPress