Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Tag der offenen Tür beim Tennis-Club

Der TC Blau-Gold Kommern lädt für den 1. Mai auf seine Anlage am Wildpark in Kommern-Süd ein

Mechernich-Kommern-Süd – Die Anlage am Wildpark in Kommern-Süd ist fein rausgeputzt, alle Plätze sind spielbereit: Am Dienstag, 1. Mai, schließt sich der Tennis-Club (TC) Blau-Gold Kommern einmal mehr einer Aktion des Deutschen Tennis-Bundes (DTB) und seiner Landesverbände an und lädt ab 13 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein.

Unter dem Motto „Kommen, Schauen, Mitmachen“ dreht sich am Maifeiertag alles rund ums Tennis. Der Schnuppertag richtet sich an Neulinge, kleine und große Ballverrückte. Zum Tag der offenen Tür wird auch für die kleinen Gäste einiges vorbereitet sein, die Boulebahn lädt zu lockeren Spielrunden ein. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.

Beim Tag der offenen Tür des TC Blau-Gold Kommern am 1. Mai sollen auch die Kinder wieder viel Spaß haben. Foto: TC Blau-Gold Kommern/pp/Agentur ProfiPress

Nur an diesem Tag bietet der Tennis-Club besondere Konditionen für eine Mitgliedschaft bis Jahresende. Für einen Betrag von 30 (Jugendliche), 60 (Erwachsene) oder 100 Euro (Familine) können Neumitglieder alle Spielmöglichkeiten auf der mitten im Wald gelegenen Anlage nutzen. Zwei Trainerstunden gibt es noch gratis obendrauf.

An der Medenspielsaison „Sommer 2018“ des Bezirks Linksrheinisch im Tennisverband Mittelrhein wird der TC Blau-Gold Kommern mit insgesamt acht Teams teilnehmen. Offiziell ins Punkterennen starten ab Mai die Damen 50 (2. Verbandsliga), die Herren (2. Bezirksliga), die Herren 30 (1. Kreisliga), die Herren 40 (1. Kreisliga, 4er), die Herren 50 (2. Bezirksliga, 4er), die Junioren 18 (2. Bezirksliga und 2. Kreisliga, jeweils 4er) sowie die Knaben 15 (2. Kreisliga, 4er).

pp/Agentur ProfiPress