Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Tag der offenen Tür beim TC Blau-Gold

Kommerner Tennisclub lädt ein zum Tag der offenen Tür: Am Sonntag, 26. April, von 13 bis 16 Uhr

Mechernich – Die Anlage am Wildpark in Kommern-Süd ist bereits fein für den großen Tag heraus geputzt, alle Plätze sind spielbereit: Am Sonntag, 26.April, schließt sich der Tennis-Club (TC) Blau-Gold Kommern einmal mehr einer Aktion des Deutschen Tennis-Bundes (DTB) und seiner Landesverbände an und lädt deshalb ab 13 Uhr bis 16 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein.

Der TC Blau-Gold Kommern lädt zum Tag der offenen Tür auf seine Anlage ein. Foto: Archiv/pp/Agentur ProfiPress

Unter dem Motto „Kommen, Schauen, Mitmachen“ dreht sich an diesem Tag dann alles rund ums Tennis – sozusagen ein Schnuppertag für Neulinge, kleine und große Ballverrückte. Zu dieser Gelegenheit gewährt der Tennis-Club auch besondere Konditionen für eine Mitgliedschaft bis zum 31. Dezember.

Für einen Betrag von 60 oder 100 Euro (Erwachsene oder die ganze Familie) und 30 Euro (Jugendliche) können Neumitglieder alle Spielmöglichkeiten auf der herrlich mitten im Wald gelegenen Anlage nutzen, so Evelyn Grasberger vom Verein.

Und bei Wahrnehmung dieses „einmaligen“ Angebots – denn das ist laut „TC“ ausschließlich am 26. April buchbar – gibt’s noch zwei Trainerstunden gratis obendrauf. Zum Tag der offenen Tür wird natürlich auch für die kleinen Gäste wieder einiges vorbereitet sein. Auch die angegliederte Boulebahn lädt zu lockeren Spielrunden ein. Für das leibliche Wohl der TC-Mitglieder und -Gäste wird ebenfalls gesorgt sein.

pp/Agentur ProfiPress