Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinRotes Kreuz im Kreis Euskirchen

Spielsachen und Bücher angeschafft

Spende der BBBank für das Weilerswister DRK-Familienzentrum

Weilerswist – Dank einer Geldspende der BBBank in Hürth konnte das Weilerswister DRK-Familienzentrum Weilerswist-Süd Materialien im Gesamtwert von 1.000 Euro anschaffen. Voraussetzung war lediglich, dass der Förderverein einen entsprechenden Antrag stellte.

Mit dem Geld wurden Spielsachen und Bücher gekauft. Zusätzlich sponserte die BBBank auch einige Geschenke für die Schultüten der Vorschulkinder.

(V.l.) Felix Ruppert vom Förderverein, BBBank-Filialleiterin Simone Vianden, Erzieherin Gisela Weber und Gabriele Göke, Leiterin des Familienzentrums, mit einem Bild als Dankeschön für die großzügige Spende. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress

pp/Agentur ProfiPress