Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinGemeinde Kall

Späteinkauf zum Jahresstart

Hunderte Besucher beim Late-Night-Shopping im Möbelhaus Brucker – Kochvorführungen und Kinder-Betreuung

Kall – Mit zwei Late-Night-Shopping-Samstagen, an denen die Kunden die Gelegenheit zum entspannten Späteinkauf hatten, startete das Möbelhaus Brucker in Kall in das neue Jahr. Am 4. Januar waren die drei Häuser des Traditionsunternehmens bis 21 Uhr geöffnet, am 11. Januar bis 20 Uhr. Hunderte Besucher aus Nah und Fern nutzten das Angebot des späten Einkaufs, der an beiden Tagen von Aktionen und Sonderrabatten begleitet wurde.

In der Show-Küche des Möbelhauses Brucker in Kall zauberte der Miele-Koch Ronald Colditz vor den Augen der Besucher leckere Gerichte. Foto: Reiner Züll/pp/Agentur ProfiPress

Auch abseits des Möbelverkaufs bekamen die Kunden einiges geboten: Es gab Werksberatungen und an beiden Tagen Kochvorführungen der Hersteller AEG und Miele in der Showküche. So verband etwa Ronald Colditz, der Showkoch der Firma Miele, seine Kochvorführungen von asiatischem Teriyaki, Lauch-Quiche und Schokoladenkuchen mit Beratungen der Kunden über die Miele-Küchengeräte. Damit die Eltern in Ruhe shoppen konnten, wurde bis 20 Uhr im Spielbereich eine Kinderbetreuung mit verschiedenen Aktionen angeboten.
www.moebel-brucker.de

pp/Agentur ProfiPress