Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen +49 2443 903964

  • RSS

ProfiPress verkauft der Öffentlichkeit keine Mogelpackungen: Sein und Scheinen müssen übereinstimmen. Wir wollen (und können) keine negativen Entwicklungen ins Gegenteil verkehren, aber wir können beraten, damit es nicht soweit kommt. Unsere PR-Ziele:

  • Erhöhung des Bekanntheitsgrades
  • Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit
  • Entwicklung eines Leitbilds
  • Veränderung bzw. Verfestigung des Images
  • Schaffung von Verbündeten und Sympathisanten
  • Objektive und verständnisvolle Behandlung durch die Öffentlichkeit in Krisensituationen
  • Positive Beeinflussung der Kommunikation und des Betriebsklimas

Aktionstage ware...

Neue Möbel-Generationen fanden Gefallen – In der Showküche von Möbel ...

Für die Hilfsgr...

Sechs Sportvereine aus dem Kreis Euskirchen liefen viele Kilometer für ...

Jubilar die Levi...

25jähriges Weihejubiläum von Erik Pühringer in feierlicher, aber auch gelöster ...

„Bitte bei uns...

Gelungenes Frühlingsfest der GenoEifel im Haus der Begegnung in Kall ...

Trauer um Diakon...

Beliebter Geistlicher (64) aus Lommersdorf trat nach seinem Ruhestand als ...

Aktionstage ware...

Neue Möbel-Generationen fanden Gefallen – In der Showküche von Möbel ...

Für die Hilfsgr...

Sechs Sportvereine aus dem Kreis Euskirchen liefen viele Kilometer für ...

Jubilar die Levi...

25jähriges Weihejubiläum von Erik Pühringer in feierlicher, aber auch gelöster ...

„Bitte bei uns...

Gelungenes Frühlingsfest der GenoEifel im Haus der Begegnung in Kall ...

Trauer um Diakon...

Beliebter Geistlicher (64) aus Lommersdorf trat nach seinem Ruhestand als ...