Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen +49 2443 903964

  • RSS

ProfiPress verkauft der Öffentlichkeit keine Mogelpackungen: Sein und Scheinen müssen übereinstimmen. Wir wollen (und können) keine negativen Entwicklungen ins Gegenteil verkehren, aber wir können beraten, damit es nicht soweit kommt. Unsere PR-Ziele:

  • Erhöhung des Bekanntheitsgrades
  • Aufbau von Vertrauen und Glaubwürdigkeit
  • Entwicklung eines Leitbilds
  • Veränderung bzw. Verfestigung des Images
  • Schaffung von Verbündeten und Sympathisanten
  • Objektive und verständnisvolle Behandlung durch die Öffentlichkeit in Krisensituationen
  • Positive Beeinflussung der Kommunikation und des Betriebsklimas

Zur kleinen Schw...

Am Michaelstag, 29. September, führt eine Fahrt zum belgischen Marienwallfahrtsort ...

Firma Vetter Gmb...

Das Unternehmen aus Zülpich finanziert beim nächsten Termin am 1. ...

„Tabula rasa...

Katholische Frauengemeinschaft Bleibuir „plünderte“ nach Auflösung die Vereinskasse für den ...

Kallmuth feiert ...

Mit „Warm-up-Party“ im Festzelt und „Tag der Familie“ – Von ...

Kleines Tagebuch...

Marianne Blum und Guido Rohm lassen Anne Franks Tagebuch und ...

Zur kleinen Schw...

Am Michaelstag, 29. September, führt eine Fahrt zum belgischen Marienwallfahrtsort ...

Firma Vetter Gmb...

Das Unternehmen aus Zülpich finanziert beim nächsten Termin am 1. ...

„Tabula rasa...

Katholische Frauengemeinschaft Bleibuir „plünderte“ nach Auflösung die Vereinskasse für den ...

Kallmuth feiert ...

Mit „Warm-up-Party“ im Festzelt und „Tag der Familie“ – Von ...

Kleines Tagebuch...

Marianne Blum und Guido Rohm lassen Anne Franks Tagebuch und ...