Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinGemeinde Kall

Ostereier bunt bemalen

Am Karsamstag wird die erfolgreiche Aktion für Kinder bei Möbel Brucker wiederholt – Auch der Osterhase kommt

Kall – Nachdem die Aktion im vergangenen Jahr ein so großer Erfolg war, können Kindern auch in diesem Jahr im Möbelhaus Brucker Ostereier färben und bemalen. Die Mal-Aktion findet am Karsamstag, 31. März, im Haupthaus des Familienunternehmens statt. Ebenso wird der Osterhase an diesem Tag im Möbelhaus unterwegs sein, der kleine Überraschungen aus dem Milka-Outlet-Shop verteilen wird.

Kinder können am Ostersamstag im Möbelhaus Brucker wieder nach Herzenslust Kunststoff-Ostereier färben oder bemalen und sie anschließend mit nach Hause nehmen. Foto: Reiner Züll/pp/Agentur ProfiPress

Einen Tag vor dem Osterfest sollen die Kinder bei Möbel Brucker voll und ganz auf ihre Kosten kommen. In der Spielecke können die kleinen Besucher selbst kreativ werden. Dort sind sie eingeladen, weiße Kunststoff-Eier selbst zu bemalen und in Ostereier zu verwandeln, die sie mit nach Hause nehmen können. Natürlich wird der Osterhase auch für die kreativen Malkinder eine Milka-Überraschung parat haben.

Einen weiteren Termin sollten sich alle Kinder jetzt schon merken. Am Samstag, 21. April, sind sie wieder zu der Frühlingsaktion „Säen, Gießen, Staunen“ eingeladen, bei der sie im Möbelhaus Pflanzentöpfe selbst bemalen und einsäen können.

pp/Agentur ProfiPress