Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Neuer sachkundiger Bürger verpflichtet

Dr. Manfred Rechs für UWV im Stadtentwicklungsausschuss

Mechernich – Bei der jüngsten Sitzung des Stadtentwicklungsausschusses wurde der 61-Jährige Kommerner Dr. Manfred Rechs als sachkundiger Bürger der Unabhängigen Wähler-Vereinigung (UWV) verpflichtet. Rechs übernimmt damit einen der UWV noch zustehenden Platz für den Posten eines stellvertretenden sachkundigen Bürgers.

Manfred Rechs bei seiner Verpflichtung im Ratssaal. Foto: Kirsten Röder/pp/Agentur ProfiPress

Manfred Rechs, der lange Jahre für Ford in der Motor-Entwicklung tätig war, engagiert sich damit erstmals in der kommunalen Politik. Politische Erfahrung sammelte der Vater eines erwachsenen Sohnes aber bereits durch firmeninterne Aufgaben. Nach seinem Ruhestand im Jahre 2019 ist er nun für einen Sportschützenverein und seit kurzem für die UWV Mechernich aktiv.

pp/Agentur ProfiPress