Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen +49 2443 903964

  • RSS

„Neuauflage war ein voller Erfolg“

Treue Fans und neue Gäste kamen zum „TON-Revival“ – Zwischendurch gab es sogar einen Einlass-Stopp

Mechernich-Firmenich – „Die Neuauflage war ein voller Erfolg“, freut sich Tom Ley, der Geschäftsführer der Diskothek „Nachtgefühl“, über das gelungene „TON-Revival“. Viele treue Fans und auch neue Gäste waren gekommen. Der Andrang war groß bei der Premiere der neuen Veranstaltungsreihe, bei der wie in guten alten Zeiten gefeiert werden kann.

Prall gefüllt war die Diskothek-Nachtgefühl beim „TON-Revival“. Foto: Nachtgefühl/pp/Agentur ProfiPress

„Zwischendurch hat es sogar mal einen Einlass-Stopp gegeben, weil so viele Menschen gekommen waren, die zur Party wollten“, verrät Ley. Und auch DJ Jörg Grewe, der die Musik an diesem Abend auflegte, ist glücklich: „Wir hatten viel Spaß! Die Gäste waren sehr zufrieden.“ Bis um sechs Uhr ging demnach die Post ab.

Die nächste Party der „TON“-Reihe steht auch schon fest – sie findet am Samstag, 5. Mai, im Nachtgefühl statt. „Da der Andrang bei der Premiere so groß war, haben wir uns entschlossen, dann die Tore dann schon ab 21 Uhr zu öffnen“, wie Ley mitteilte, der mit seiner Firma X Projekt Eventmanagement die neue Event-Reihe veranstaltet. Bei der Premiere war der Einlass ab 22 Uhr.

„Die Neuauflage war ein voller Erfolg“, freut sich Tom Ley (l.), der Geschäftsführer der Diskothek „Nachtgefühl“ mit DJ Jörg Grewe, über das gelungene „TON-Revival“. Foto: Nachtgefühl/pp/Agentur ProfiPress

Weil der Andrang vermutlich auch bei der zweiten „TON“-Veranstaltung groß sein wird, sollten Gäste unter 02256/9571655 einen Tisch reservieren. Bedienungen werden an diesem Abend die Getränke an den Tisch bringen. Als besonderes Angebot gibt es Cocktails für fünf Euro.

Bis um 6 Uhr morgens wurde bei der Premiere der Veranstaltungsreihe getanzt. Foto: Nachtgefühl/pp/Agentur ProfiPress

Mit der neuen Veranstaltungsreihe wollen das Team der Diskothek rund um Ley und Grewe die „TON“-Vergangenheit aufleben lassen. „Wir werden immer wieder gefragt, ob wir noch mal so etwas wie früher machen könnten“, berichtet Grewe. Im Gegensatz zur Ü-30-Party gebe es dabei musikalisch keine Begrenzung, auch die Klassiker aus der „TON“ werden aufgelegt. Es könne eben gefeiert werden wie in guten alten Zeiten.

Treue Fans und neue Gesichter waren bei der Party, bei der wie zu guten alten Zeiten gefeiert werden kann. Das nächste Event der „TON“-Reihe findet am Samstag, 5. Mai, im Nachtgefühl statt. Foto: Nachtgefühl/pp/Agentur ProfiPress

Wer nicht genug von DJ Jörg Grewe kriegen kann, sollte sich am Samstag, 17. März, ab 22 Uhr, zur nächsten Ü-30-Party im Nachtgefühl einfinden. Fans der 90er-Jahre sollten sich Samstag, 31. März, vormerken. DJ Mark Kiss legt ab 22 Uhr die beste Musik aus dem letzten Jahrzehnt des vergangenen Jahrtausends auf.

pp/Agentur ProfiPress

Comments are closed.

Drei-Generatione...

Greesberger stellten am Kirmesmontag ihre Tollitäten für die Session vor: ...

Frau Holle in Go...

Bert Reißdörfer und der Bürgerverein haben das Figurentheater „spielbar“ aus ...

Zukunftsfähige ...

Stadt Mechernich wurde in Berlin vom Bundesministerium für Arbeit und ...

St. Martinszüge...

Gabi Schumacher, (02443) 49 43 22, nimmt Benachrichtigungen von Kindergärten, ...

Brücke und Byp...

Stadt Mechernich, Erftverband und Untere Wasserbehörde setzen weitere Hochwasserschutz-Maßnahmen um ...

Drei-Generatione...

Greesberger stellten am Kirmesmontag ihre Tollitäten für die Session vor: ...

Frau Holle in Go...

Bert Reißdörfer und der Bürgerverein haben das Figurentheater „spielbar“ aus ...

Zukunftsfähige ...

Stadt Mechernich wurde in Berlin vom Bundesministerium für Arbeit und ...

St. Martinszüge...

Gabi Schumacher, (02443) 49 43 22, nimmt Benachrichtigungen von Kindergärten, ...

Brücke und Byp...

Stadt Mechernich, Erftverband und Untere Wasserbehörde setzen weitere Hochwasserschutz-Maßnahmen um ...