Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinCommunio in Christo

Krzysztof Narloch spendet den Primizsegen

Der Neupriester aus Polen feiert am Samstag, 15. Juni, um 17 Uhr Nachprimizfeier bei der Communio in Christo

Krzysztof Narloch, hier bei seiner Primiz, besucht am Samstag, 15. Juni die Communio in Christo in Mechernich und spendet allen interessierten Gläubigen den Primizsegen. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress

Mechernich – Krzysztof Narloch aus Polen, ein enger Freund der Communio in Christo, ist am Pfingstsonntag in der Kathedrale von Pelpin mit 13 anderen Priesteramtskandidaten von Bischof Ryszard Kasyna zum Priester geweiht worden. Nun kommt er am Samstag, 15. Juni, um den Bewohnern in den Pflegeeinrichtungen der Communio in Christo den Primizsegen zu spenden.

Um 16.35 Uhr wird in der Hauskapelle der Communio in Christo, Eingang Bruchgasse 14, 53894 Mechernich der Rosenkranz gebetet. Um 17 Uhr beginnt die Nachprimizfeier von Neupriester Krzysztof. Dabei haben alle interessierten Gläubigen die Möglichkeit, den Primizsegen zu empfangen.

Anschließend sind alle Gäste eingeladen zu einem Imbiss und gemütlichen Beisammensein im Refektorium des Klosters. Infos unter Tel. 0 24 43/9814-743 oder E-Mail: info@communio-in-christo.de.

Krzysztof Narloch ist seit seiner Zeit im Priesterseminar in Pelplin in Polen eng mit der Communio in Christo verbunden. Er war bis zu seiner Diakonweihe im vergangenen Jahr der Verantwortliche des Communio-Freundeskreises im Priesterseminar. In den Sommerferien der vergangenen Jahre hat er gemeinsam mit anderen Priesteramtskandidaten an Pastoralpraktika in der Communio in Christo teilgenommen.

pp/Agentur ProfiPress