Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Konrad Beikircher kommt nach Kallmuth

Der Kabarettist aus Bonn ist am Freitag, 12. April, 20 Uhr, mit seinem Programm „Passt schon!“ im Bürgerhaus

Mechernich-Kallmuth – „Passt schon!“ heißt es am Freitag, 12. April, im Bürgerhaus in Kallmuth. Um 20 Uhr wird der Bonner Kabarettist Konrad Beikircher sein gleichnamiges Programm präsentieren. Die Veranstaltung findet im Rahmen der Reihe „Kultur in Kallmuth“ statt.

„Es gibt viel zu erzählen, sogar mehr als früher!“ – zu diesem Schluss kommt Konrad Beikircher. Die Zeiten werden immer komplizierter, keiner blickt mehr durch und alle verstecken sich immer mehr in der Überschaubarkeit der Region, in der sie leben. Deshalb nimmt sich der 73-jährige Regionalsprachen-Experte Beikircher die Regionen zur Brust und prüft, worüber die Menschen lachen.

Kabarettist Konrad Beikircher kommt am Freitag, 12. April, 20 Uhr, nach Kallmuth und präsentiert im Bürgerhaus sein Programm „Passt schon!“. Foto: Melanie Grande/pp/Agentur ProfiPress

Im Programm geht es aber auch ums Älterwerden, ums jung sein müssen, über die Jugend, die nix mehr peilt, über das Rheinische, den Brexit und Donald Trump. „Irgendwie aber passt das schon alles, wenn auch nur irgendwie“, so Beikircher.

Karten zum Preis von 25 Euro für den Auftritt des geborenen Südtirolers gibt es im Vorverkauf bei der Buchhandlung Pavlik, Bahnhofstraße 7 in Kall, per Telefon unter 02441/778604 oder per E-Mail unter buchhandlung.pavlik@t-online.de. An der Abendkasse kosten die Tickets 28 Euro.

pp/Agentur ProfiPress