Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Stadt Mechernich

„Kommen, Schauen, Mitmachen“

Tag der offenen Tür beim Tennis-Club Blau-Gold am Mittwoch, 1. Mai, ab 13 Uhr

Mechernich-Kommern – Die Anlage am Wildpark in Kommern-Süd ist fein rausgeputzt, alle Plätze sind spielbereit: Am Mittwoch, 1. Mai, schließt sich der Tennis-Club (TC) Blau-Gold Kommern einmal mehr einer Aktion des Deutschen Tennis-Bundes (DTB) und seiner Landesverbände an und lädt ab 13 Uhr zu einem Tag der offenen Tür ein.

Unter dem Motto „Kommen, Schauen, Mitmachen“ dreht sich am Maifeiertag alles rund ums Tennis – sozusagen ein Schnuppertag für Neulinge, kleine und große Ballverrückte. Zu dieser Gelegenheit gewährt der Tennis-Club auch besondere Konditionen für eine Mitgliedschaft bis zum 31. Dezember 2019.

Tag der offenen Tür am Mittwoch, 1. Mai, ab 13 Uhr beim Tennis-Club (TC) Blau-Gold Kommern. Foto: WO/pixelio.de/pp/Agentur ProfiPress

Für einen Betrag von 60/100 Euro (Erwachsene/Familie) oder 30 Euro (Jugendliche) können Neumitglieder alle Spielmöglichkeiten auf der mitten im Wald gelegenen Anlage nutzen. Bei Buchung dieses Angebots – ausschließlich am 1. Mai buchbar – gibt’s noch zwei Trainerstunden gratis obendrauf.

Zum Tag der offenen Tür wird auch für die kleinen Gäste wieder einiges vorbereitet sein. Auch die angegliederte Boulebahn lädt zu lockeren Spielrunden ein. Für das leibliche Wohl der TC-Mitglieder und -Gäste wird ebenfalls gesorgt sein.

pp/Agentur ProfiPress