Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Heike Waßenhoven neue UWV-Chefin

Satzveyer Ortsvorsteherin und Stadtverordnete folgt ihrer Stadtratskollegin Ulrike Syndikus als neue Vorsitzende der Unabhängigen Wählervereinigung, Stadtverband Mechernich

Mechernich – In einer gut besuchten Mitgliederversammlung im Bürgerhaus in Strempt wurde die Satzveyer Ortsvorsteherin und Stadträtin Heike Waßenhoven als Nachfolgerin von Ulrike Syndikus zur neuen Vorsitzenden des UWV-Stadtverbandes Mechernich gewählt.

Der Glehner Ortsvorsteher Karl-Heinz Seeliger wurde als zweiter Vorsitzender sowie der Stadtverordnete Heinz Schmitz als Geschäftsführer und Stephanie Nöthen für die Kassenangelegenheiten in ihren Vorstandsämtern der Unabhängigen Wählervereinigung bestätigt.

Neue Mechernicher UWV-Chefin wurde die Satzveyer Ortsvorsteherin und Stadtverordnete Heike Waßenhoven. Foto: Thomas Schmitz/pp/Agentur ProfiPress

Außerdem wurden als Kassenprüfer Andrea Rademacher und Ralf von Witzenhausen wiedergewählt. Stellvertretender Prüfer ist Heribert Gerstenmeyer. Neu im Vorstand sind Anneliese Klinkhammer, Vussem, Nicole Simon, Lorbach, sowie die Ortsvorsteher Hubert Malcherek, Strempt, und Bernd Wienand, Breitenbenden.

Im Anschluss an die Wahlen referierten die Fraktionsvorsitzenden Gunnar Simon für die Stadt und Rechtsanwalt Franz Troschke für den Kreistag. Mit Ehrungen langjähriger Mitglieder sowie Neuaufnahmen nahm die Versammlung bei einem Imbiss und Umtrunk in angenehmer Atmosphäre ihren Ausklang.

pp/Agentur ProfiPress