Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Hauströdelmarkt zugunsten des Tierheimes

Haushaltswaren, Möbel und Nippes aus einem Nachlass werden verkauft

Mechernich – Zugunsten des Tierheimes Mechernich findet am Samstag, 30. September, von 11 bis 17 Uhr, ein Hauströdelmarkt aus dem Nachlass von Hannelore Eisvogel, Im Schmidtenloch 19, in Mechernich statt.

Reiner Bauer, Vorsitzender des Tierschutzvereins Mechernich, freut sich über die Idee des Hauströdelmarktes zugunsten des Tierheimes. Foto: Alice Gempfer/pp/Agentur ProfiPress

Verkauft werden zum Teil noch neuwertige Haushaltswaren, Möbelstücke und Nippes. Eine Verlosung wird ebenfalls durchgeführt, und für das leibliche Wohl will das „Team Eisvogel“ auch sorgen. Der Erlös kommt den Tieren des Mechernicher Tierheimes zugute.

pp/Agentur ProfiPress