Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinCommunio in Christo

Gutgelaunt bei Gartenfest

Senioren des Hauses Effata feiern gesellige und vergnügte Stunden auf bunt geschmückter Parkterrasse – Mit spannender Tombola und Gewinnen, die verwöhnen

Blankenheim – Wer wird wohl was gewonnen haben? Diese Frage sorgt schon vor der eigentlichen Verlosung und Verteilung der Gewinne für reichlich vergnüglichen Gesprächsstoff beim gemeinsamen Gartenfest des Hauses Effata der Communio in Christo.

Beisammensein, Gutgehen-lassen und vergnügliche Stunden stehen beim Gartenfest im Haus Effata an erster Stelle. Foto: Christa Maus/pp/Agentur ProfiPress

Die Terrasse im großen Park ist bunt geschmückt, der gemütliche Nachmittag in vollem Gange. Bei strahlendem Sonnenschein verbringen die Senioren des Hauses gesellige Stunden.  

Wer wird wohl was bei der Tombola gewonnen haben? Diese Frage sorgt schon vor der eigentlichen Verlosung und Verteilung der Gewinne für reichlich vergnüglichen Gesprächsstoff unter den Senioren. Foto: Christa Maus/pp/Agentur ProfiPress

Die Organisatoren hatten sich besondere Aktionen für den Nachmittag einfallen lassen. Die Tombola bringt Spannung und vor allem Spaß für die Gäste. Süße Pralinen, betörende Düfte und prickelnder Sekt sind die Hauptgewinne, die dafürstehen, es sich gutgehen zu lassen und sich wohlzufühlen. Gitarrenmusik – zur Unterhaltung live gespielt – lässt die Festbesucher noch lange mitsingen.

Gitarrenmusik wird live gespielt. Foto: Christa Maus/pp/Agentur ProfiPress

pp/Agentur ProfiPress