Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Gewonnen?

39. Ausstellung einheimischer Künstler endete mit einer großen Tombola – Kunstwerke können noch bis zum 31. Januar bei der Stadtverwaltung Mechernich abgeholt werden – Insgesamt 900 Besucher zählten die Organisatoren bei der Veranstaltung im „GAT“

Mechernich – Mit einer Tombola endete die 39. Ausstellung einheimischer Künstler am 4. Januar im Gymnasium Am Turmhof (GAT). Für die Verlosung hatten alle Künstler eines ihrer Kunstwerke zur Verfügung gestellt. Wer seinen Gewinn noch nicht abholen konnte, kann das noch bis zum 31. Januar bei der Stadtverwaltung Mechernich, Zimmer 21, gegen Vorlage der jeweiligen Losnummer.

Mit einer Tombola endete die 39. Ausstellung einheimischer Künstler. Für die Verlosung hatten alle Künstler eines ihrer Kunstwerke zur Verfügung gestellt. Wer seinen Gewinn noch nicht abholen konnte, kann das noch bis zum 31. Januar bei der Stadtverwaltung Mechernich, Zimmer 21, gegen Vorlage der jeweiligen Losnummer. Foto: Kunstausstellung GAT/pp/Agentur ProfiPress

„Ein Dank geht – auch im Namen der Aussteller – an die vielen Besucher, die sich ein wenig Zeit genommen haben, den Alltag kurzzeitig einmal beiseitegeschoben haben und die vielfältigen Kunstwerke in unserer Ausstellung betrachtet und genossen haben“, so Gina Jacobs, die gemeinsam mit Petra Hansen und Ela Rübenach die Veranstaltung organisiert.

Insgesamt 23 Kunstschaffende, überwiegend aus dem Stadtgebiet, dazu erstmals Schüler der Oberstufe des GAT, präsentierten während der Ausstellung ihre Arbeiten. Die Organisatoren zählten knapp 900 Besucher. Bei selbstgebackenem Kuchen in der Cafeteria wurde wie immer reger Austausch mit den Künstlern gepflegt.

pp/Agentur ProfiPress

Los-Nummer:

 

                         Rot                       Gelbe

 

27                              62

29                            111

225                            114

244                            326

254                            534

783                            571

784                            594

790                            802

795                            806

807

970