Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

FitKids für heute und Freitag abgesagt

Nach derzeitigem Stand soll das Sportangebot im Mühlenpark aber ab kommender Woche wieder stattfinden

Mechernich-Kommern – Im Ferienprogramm zu Corona-Zeiten war eigentlich das Jugendlichen-Sportprogramm „FitKids“, eine Kooperation von Kreis Euskirchen und Sportwelt Schäfer, im Mühlenpark fest eingeplant. Doch wegen des Hochwassers muss das Programm zumindest für diese Woche leider ausfallen.

Heute (Dienstag, 20. Juli) und Freitag, 23. Juli, fällt „FitKids“ im Mühlenpark aus. Foto: S. Hofschlaeger/pixelio.de/pp/Agentur ProfiPress

Die Absage betrifft die Termine am heutigen Dienstag, 20. Juli, und Freitag, 23. Juli, jeweils von 15 bis 16.30 Uhr. In Absprache mit Wirtschaftsförderer Peter Dierichsweiler von der Stadtverwaltung wurde dies entschieden, ließ Nicole Viola von der Sportwelt Schäfer verlauten. Nach derzeitigem Stand soll „FitKids“ aber ab kommender Woche wieder dienstags und freitags angeboten werden, so von Seiten Stadt und Sportwelt. Bei Fragen bitte an Nicole Viola wenden unter nviola@sportwelt-schaefer.de.

hg/pp/Agentur ProfiPress