Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Einschränkungen im ÖPNV

RVK-Linie 808 fährt zwischen Euskirchen und Mechernich ohne Haltestellen Kommern, Firmenich Denkmal und Firmenich Zikkurat

Mechernich/Kreis Euskirchen – Die Kreisverwaltung Euskirchen teilt mit, dass auf folgenden Strecken und Linien im Stadtgebiet Mechernich weiterhin Einschränkungen bestehen.

Der Bahnverkehr auf der Eifelstrecke und Voreifelbahn bleibt eingestellt. Es fährt ein Schienenersatzverkehr zwischen Euskirchen und Gerolstein. Weitere Informationen dazu auf www.vrs.de.

Die Linie 808 verkehrt zwischen Euskirchen und Mechernich – allerdings werden nicht die Haltestellen Kommern, Firmenich Denkmal und Firmenich Zikkurat angefahren. Archivfoto: Kirsten Röder/pp/Agentur ProfiPress

Die RVK-Linie 808 fährt von Euskirchen nach Mechernich allerdings ohne die Haltestellen Kommern, Firmenich Denkmal und Firmenich Zikkurat. www.rvk.de

Die TaxiBusPlus-Zentrale in Kall ist auch vom Hochwasser betroffen, so dass dort derzeit keine Buchungen erfolgen können. Es wurde eine Notzentrale in Euskirchen im eingeschränkten Betrieb eingerichtet. Die Telefonnummer bleibt bestehen wie bisher (02441/999454545).

pp/Agentur ProfiPress