Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Eifel-Therme schließt wegen Wartung

Erlebnisbad in Mechernich-Firmenich vom 24. Juni bis zum 7. Juli geschlossen

Das Erlebnisbad Eifel-Therme Zikkurat bleibt vom 24. Juni bis 7. Juli wegen Wartungs- und Renovierungsarbeiten geschlossen, der Saunabereich nur vom 24. bis 27. Juni. Archivfoto: pp/Agentur ProfiPress

Mechernich-Firmenich – Wegen Wartungs- und Renovierungsarbeiten schließt das Erlebnisbad Eifel-Therme Zikkurat in Mechernich-Firmenich vom 24. Juni bis zum 7. Juli seine Pforten, der Sauna-Bereich hingegen nur von Montag, 24. bis Donnerstag, 27. Juni. Allerdings können Sauna-Gäste das Schwimmbad nicht nutzen. „Deshalb bieten wir die Sauna-Tageskarte für die Dauer der Arbeiten zum deutlich verbilligten Preis von 13 Euro an“, sagt Betriebsleiter Jörg Schaefer. Die Gastronomie hat an den Wochenenden normal geöffnet, das Bistro auch während der Woche. Wie Schaefer erklärt, sind keine großen Reparaturen nötig. „Es handelt sich lediglich um kleinere Ausbesserungsarbeiten sowie die gründliche Grundreinigung“, so der Betriebsleiter.

pp/Agentur ProfiPress