Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Donum vitae wieder erreichbar

Beratungsstelle kann zurzeit nur telefonisch unter (02443) 912238 kontaktiert werden, nicht per Mail

Mechernich – „Donum vitae“ ist aktuell wieder erreichbar – allerdings nur eingeschränkt. Das teilt deren Vorsitzende Dr. Marianne Bauerschmitz mit. Grund sind demnach Störungen in der Telekom-Leitung (bereits seit dem 3. September) ausgehend von der Turmhofstraße.

Die Beratungsstelle „donum vitae“ in Mechernich ist zurzeit nur telefonisch zu erreichen. Grund sind laut Dr. Marianne Bauerschmitz (l., mit Sarah Ax) Störungen in der Telekom-Leitung der Turmhofstraße. Archivfoto: Kirsten Röder/pp/Agentur ProfiPress

Inzwischen habe man aber eine Rufumleitung einrichten können. Wer die Beratungsstelle kontaktieren möchte, kann das ab sofort wieder telefonisch unter (02443) 912238. Ansprechpartner ist dann Victoria Block. Per Mail ist bislang kein Kontakt möglich.

pp/Agentur ProfiPress