Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinGemeinde Kall

Die Firma Gölz spendet 500 Euro

Mit dem Verkauf von Weihnachtsbierdeckeln die Arbeit der Hilfsgruppe Eifel unterstützt – Filialleiter Sieber: „Mitarbeiter schätzen den Einsatz für tumor- und leukämieerkrankte Kinder“

Kall/Schleiden – Unter dem Motto „Verwandle einen Bierdeckel in ein Lächeln“ hat die Firma „Gölz Motorgeräte Süd“ in Schleiden Ende letzten Jahres ihre erste Spendenaktion gestartet. Kunden und Mitarbeiter hatten von Mitte November bis Ende Dezember die Möglichkeit, Weihnachts-Bierdeckel von der Firma Gölz für einen Spendenbetrag ihrer Wahl zu erwerben, um im Anschluss mit diesem Bierdeckel den Weihnachtsbaum in der Filiale zu schmücken.

Filialleiter Florian Sieber (l.) übergibt den Spendenscheck über 500 Euro an den Vorsitzenden der Hilfsgruppe Eifel, Willi Greuel. Foto: Hilfsgruppe Eifel/pp/Agentur ProfiPress

Insgesamt wurden durch diese Aktion 438 Euro gesammelt, die durch die Geschäftsleitung der Firma Gölz auf 500 Euro aufgestockt wurden. Das Team in Schleiden besteht aus vielen Eltern mit kleinen Kindern, daher hat man sich bewusst für diese Einrichtung entschieden, um zu zeigen, wie sehr man die Arbeit der Hilfsgruppe Eifel, den Förderkreis für tumor- und leukämieerkrankte Kinder, zu schätzen weiß.

Filialleiter Florian Sieber, der die 500-Euro-Spende an den Hilfsgruppen-Vorsitzenden Willi Greuel übergab, war mit dem Ergebnis der ersten Spendenaktion sehr zufrieden und bedankte sich im Namen seines Teams bei allen Beteiligten. Sieber: „Die Firma Gölz Motorgeräte Süd freut sich, auch in diesem Jahr in der Weihnachtszeit wieder Spenden für einen guten Zweck sammeln zu können, und hofft erneut auf eine rege Beteiligung“.

pp/Agentur ProfiPress

www.kinderkrebshilfe-eifel.de