Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Tag: 10/02/2021

AllgemeinStadt Mechernich

Dr. Schick an der Spitze des Erftverbands

Mechernicher Bürgermeister trat im Nebenamt die Nachfolge des Euskirchener Verwaltungschefs Dr. Uwe Friedl an Mechernich/Kreis Euskirchen/Rhein-Erft-Kreis – Der Verbandsrat des Erftverbandes hat Dr. Hans-Peter Schick, Bürgermeister der Stadt Mechernich, einstimmig zum neuen Verbandsratsvorsitzenden gewählt. Pandemiebedingt wurde die Wahl im schriftlichen Verfahren durchgeführt. Der Mechernicher Verwaltungschef tritt die Nachfolge des früheren Euskirchener Bürgermeister Dr. Uwe Friedl an, der Ende Oktober 2020…

Weiterlesen
AllgemeinStadt Mechernich

Familiennavigator ist online

Neue Suchmaschine mit vielen Angeboten speziell für Familien im Kreis Euskirchen Mechernich/Kreis Euskirchen – Wo gibt es Eltern-Kind-Kurse in meiner Nähe? Wo ist die nächste Kita? Wo ist der nächste Sportverein? An wen kann ich mich wenden, wenn ich Fragen zu Erziehungsthemen habe oder mein Kind und ich Unterstützung brauchen? Antworten bietet der brandneue Familiennavigator des Kreises Euskirchen. Landrat Markus…

Weiterlesen