Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Tag: 23/11/2020

AllgemeinGemeinde KallStadt Mechernich

Eifel-Gäng für zu Hause

Manfred Lang, Günter Hochgürtel und Ralf Kramp stellten Buch mit CD vor – Ursprünglich nur drei Auftritte geplant – 2021 feiert die Eifel-Gäng zehnjähriges Bestehen Nettersheim/Eifel/Kall/Mechernich – Straftäter kehren oft an den Tatort zurück. Dieses Verhaltensmuster wird Kriminellen gerne nahegelegt, hauptsächlich aber wohl nur in Krimis. Doch jetzt ist bewiesen: Es stimmt! Die berühmt-berüchtigte Eifel-Gäng kehrte bereitwillig an den Schauplatz…

Weiterlesen
AllgemeinGemeinde Kall

Vandalismus im Kernort nimmt zu

Kaller Ordnungsamt appelliert, Sachbeschädigungen zu unterlassen – Bürger werden um Mithilfe gebeten Kall – Im Kaller Kernort häufen sich derzeit Fälle von Vandalismus und Sachbeschädigungen. Innerhalb der vergangenen Woche gab es gleich mehrere Vorfälle. Aus diesem Grund hofft das Kaller Ordnungsamt auf die Mithilfe der Bürger. Wer etwas Verdächtiges bemerkt oder Sachbeschädigungen feststellt, wird gebeten, sich bei der Gemeinde Kall…

Weiterlesen