Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Tag: 28/05/2020

AllgemeinStadt Mechernich

Arenbergplatz ab Mitte Juni gesperrt

Autofahrer werden gebeten, an der Bürgerhalle Kommern zu parken – Dort kann man dann drei Stunden kostenlos parken –Baumaßnahme braucht voraussichtlich sechs Wochen – Areal im Herzen von Kommern soll grüner werden Mechernich-Kommern – Der Arenbergplatz im Herzen von Kommern soll attraktiver werden. Ab Mitte Juni beginnen nun die Bauarbeiten. Das Areal wird während der Bauphase komplett gesperrt – voraussichtlich…

Weiterlesen
Allgemein

Eifel-Literatur-Festival feiert Jubiläum

Bildband erschienen – Gratis bestellbar Prüm – In dem 48-seitigen Bildband „25 Jahre Eifel-Literatur-Festival. 1994 bis 2019“ blickt das Festival auf seine Geschichte im vergangenen Vierteljahrhundert zurück. In einer Pressemitteilung heißt es, der Bildband zeichnet den Weg des Festivals nach – von einem Schaltraum in einer kleinen Bank in Prüm 1994 bis zu großen Eifelsälen mit bis zu 1500 Besuchern…

Weiterlesen