Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Tag: 06/03/2018

AllgemeinStadt Mechernich

Reitkursus in den Ferien

Für Kinder von vier bis 15 Jahren: Übungen am Boden und auf dem Pferderücken fünf Tage lang vom 26. bis 30. März in Mechernich-Weyer Mechernich-Weyer – Einen Reitkursus bietet der Reiterhof „Riderswayout“, Jülicherend 26, in Weyer während der Osterferien an. Geübt wird montags bis freitags, 26. bis 30. März, jeweils täglich von 9 bis 12.30 Uhr. Im Pressetext zur Ankündigung…

Weiterlesen
AllgemeinStadt Mechernich

Gesellige Völkerverständigung

Der Freundeskreis Mechernich-Skarszewy hatte zum ersten Mal zum  Jahresauftakt eingeladen – Besucher kamen zum Essen, Trinken und Reden in den Ratssaal Mechernich – Mechernichs Ortsvorsteher Günther Schulz war hocherfreut. Mehr als 40 Menschen waren der Einladung des Freundeskreises Mechernich-Skarszewy, dessen Vorsitzender Schulz ist, gefolgt und zum Jahresauftakt ins Rathaus gekommen, wo im Ratssaal gefeiert wurde. Das Jahrestreffen fand zum ersten…

Weiterlesen