Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Tag: 29/01/2018

Allgemein

Orgelmusik vom Feinsten

Der Aachener Domorganist Professor Michael Hoppe spielt an der Seifert-Orgel in Großbüllesheim Euskirchen-Großbüllesheim – Freunde der Orgelmusik kommen bei einem besonderen Konzert am Sonntag, 4. Februar, um 18 Uhr, in der Kirche St. Michael in Großbüllesheim auf ihre Kosten. Auf Einladung des Vereins der Freunde und Förderer der Musikkultur an St. Nikolaus Kuchenheim spielt dort an der großen Seifert-Orgel Prof….

Weiterlesen
AllgemeinStadt Mechernich

Spannendes Abenteuer bei den Dinosauriern

Vorlesenachmittag in der Stadtbücherei Mechernich Mechernich – Ein Baumhaus mitten im Wald, wie aufregend! Neugierig klettern Anne und Philipp die Strickleiter hinauf. Wem es wohl gehört? Doch plötzlich beginnt das Baumhaus sich wild zu drehen. Als die Kinder aus dem Fenster sehen, trauen sie ihren Augen kaum. Sie sind durch die Zeit gereist – und mitten im Tal der Dinosaurier…

Weiterlesen