Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Tag: 05/01/2018

AllgemeinStadt Mechernich

Integration auf jecke Art

Bergheimer Damendreigestirn stammt aus dem Osten Mechernich-Bergheim – Nach der anfänglichen Spannung unter den Seilbahnjecken, wer wohl in dieser Session die Regentschaft in Bergheim übernimmt, waren Staunen und Freude gleichermaßen groß, als sich Frauenpower ankündigte: Prinzessin Katja (Boras), Jungfrau Cora (Lasch) und Bäuerin Dana (Fünfzig) werden als weibliches Dreigestirn die närrische Bühne betreten. Alle drei Damen sind „Eifeler Imis“ und…

Weiterlesen
AllgemeinStadt Mechernich

Jeder Ort erstrahlt im besten Licht

Der Filmemacher Dr. Michael Oversberg und die Agentur ProfiPress haben Porträts von allen 44 Dörfern erstellt Mechernich – Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, besonders wenn es sich um Bewegtbild handelt. Das war auch die Meinung der Stadt Mechernich, die über die bloßen Fakten zu den 44 Dörfern im Stadtgebiet hinaus nun Kurzporträts über jeden Ortsteil auf ihrer Homepage…

Weiterlesen