Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen +49 2443 903964

  • RSS

Archive für September 15th, 2017

BAP-Klassiker perfekt intoniert

Klatschsalven für die Coverband MAM Mechernich-Eiserfey – Die BAP-Coverband „MAM-live“ begeisterte auf dem Schulhof in Eiserfey das Publikum mit einer Zeitreise in die Anfangsjahre der Band um Wolfgang Niedecken. Alle, die MAM noch nie live gehört hatten, hätten gestaunt, berichtete Johannes Klefisch vom Bürgerverein Eiserfey, Dreimühlen, Vollem. „Wer die Augen schloss, konnte zu der Überzeugung kommen, das Original stehe auf  [ Weiterlesen ... ]

Weiter

Gegen Blitz, Don...

Traditionell wurden an „Mariä Himmelfahrt“, 15. August, dem „Krautwischtag“, im ...

Gibt es noch Ang...

GAT-Schüler sind auf der Suche nach Informationen zu den Steinkreuzen ...

Schmuckstücken ...

Am Deutschen Orgeltag, Sonntag, 9. September, ab 15 Uhr, den ...

Inklusive Kita w...

Zwei Kindergärten in Sötenich und Kall schlossen sich 2008 zusammen ...

Der VHS-Herbst w...

Neue Kurse starten ab September – Kurse können jetzt gebucht ...

Gegen Blitz, Don...

Traditionell wurden an „Mariä Himmelfahrt“, 15. August, dem „Krautwischtag“, im ...

Gibt es noch Ang...

GAT-Schüler sind auf der Suche nach Informationen zu den Steinkreuzen ...

Schmuckstücken ...

Am Deutschen Orgeltag, Sonntag, 9. September, ab 15 Uhr, den ...

Inklusive Kita w...

Zwei Kindergärten in Sötenich und Kall schlossen sich 2008 zusammen ...

Der VHS-Herbst w...

Neue Kurse starten ab September – Kurse können jetzt gebucht ...