Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

Allgemein

Charlotte Link kommt in die Eifel

Nicht mehr um Tickets bemühen: Lesung in Bitburg ist ausverkauft

Bitburg – Mehr als zehn Jahre lang hat Eifel-Literatur-Festivalmacher Dr. Josef Zierden gebraucht, um Deutschlands auflagenstärkste lebende Autorin Charlotte Link in die Eifel zu holen. Am 26. Oktober 2018 ist es nun so weit: Die Krimiqueen kommt nach Bitburg in die Stadthalle mit ihrem jüngsten Kriminalroman „Die Suche“. Die Lesung wird von TV-Star Bärbel Schäfer in der Stadthalle Bitburg moderiert.

Charlotte Link liest in Bitburg. Foto: Veranstalter/pp/Agentur ProfiPress

Links jüngster Kriminalroman ist erst am 1. Oktober erschienen und steht doch schon ganz oben auf der Spiegel-Bestsellerliste Belletristik. Er führt in die Hochmoore Nordenglands. 14jährige Mädchen verschwinden und werden tot aufgefunden. Die Medien sprechen schon von einem „Hochmoor-Killer“.

pp/Agentur ProfiPress