Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinStadt Mechernich

Begeisterter Applaus für die Jungschauspieler

Nachwuchs des Theatervereins „Eintracht“ Glehn glänzte mit neuem Stück

Mechernich-Hostel – So viel steht nach der jüngsten Aufführung fest: Der Theaterverein „Eintracht“ Glehn muss sich keine Sorgen um seinen Nachwuchs machen. Es waren ausnahmslos tolle Jungtalente, die jetzt auf der Bühne in der Dorfhalle Hostel standen und in der turbulenten Komödie „Immer Ärger mit der Parkbank“ mit ihren Darstellungskünsten glänzten.

Ein toller Erfolg war für die Kinder und Jugendlichen des Theatervereins „Eintracht“ Glehn die Aufführung des Stückes „Immer Ärger mit der Parkbank“. Foto: Privat/pp/Agentur ProfiPress

So gab dann auch begeisterten Beifall für die 16 Kinder und Jugendlichen im Alter von vier bis 16 Jahren. Hinter ihnen lagen immerhin 15 Proben in sieben Wochen, wobei viele der Kinder Doppelrollen spielten. Weil nicht immer alle Jungschauspieler anwesend sein konnten, war das engagierte Ensemble nur zweimal komplett, nämlich bei der Generalprobe und der Aufführung.

180 Zuschauer, darunter auch Bewohner des Altenheims Agnes Bertram aus Berg, erlebten einen tollen Theaternachmittag. Ein zweites Mal führte die Truppe das Stück beim Seniorentag in Glehn auf.

pp/Agentur ProfiPress