Aktuelles

ProfiPress

Agentur für Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit, journalistische und redaktionelle Dienstleistungen.

AllgemeinSalvatorianerkloster Steinfeld

„Beethovens Ahnen“ abgesagt

Das für Samstag, 17. Oktober, geplante Orchesterkonzert in der Reihe KlangRaum Steinfeld findet nicht statt

Kall-Steinfeld – Mit dem Konzert „Beethovens Ahnen“ am Samstag, 17. Oktober, 19 Uhr, wollte der KlangRaum Steinfeld eigentlich seine Konzertsaison 2020 in der Aula des Hermann-Josef-Kollegs beschließen. „Aufgrund der aktuellen Entwicklung der Coronapandemie muss das Konzert im Kloster Steinfeld leider abgesagt werden“, teilt Dr. Alfred Feuerborn, Vorstandsmitglied der Stiftung Kloster Steinfeld mit.

Das Steinfelder KlangRaum-Konzert, bei dem auch der Bratschist Professor Matthias Buchholz mitwirken wollte, ist abgesagt. Foto: AK Photography/pp/Agentur ProfiPress

Bereits erworbene Tickets können laut Veranstalter zurückgegeben werden. Der Kaufpreis werde erstattet.

pp/Agentur ProfiPress